1. Mannschaft Spielbericht - FVH I : FC Heidelsheim

1. Mannschaft Spielbericht - FVH I : FC Heidelsheim

Sonntag, 29.05.2022 | 17:00 Uhr

FVH besiegt FC Heidelsheim und sichert Relegationsplatz!

Am vergangenen Sonntag empfing man den FC Heidelsheim und musste neben dem Dauerverletzten Bozkurt auch auf Fürbaß und Holzer verzichten.
Dennoch nahm man von Beginn an das Spiel in die Hand und erspielte sich diverse Torgelegenheiten.
Dollinger scheiterte mit einem Kopfball am Gästekeeper, Weindels Schuss aus spitzem Winkel ging knapp daneben
Ein Tor für den FVH lag in der Luft und fiel dann nach 18 Minuten als Albrecht mit hartem Schuss ins kurze Eck einnetzte.
Weitere Torgelegenheiten folgten, jedoch konnte erst Weindel kurz vor der Halbzeit zum 2:0 einschießen, als er einen Stellungsfehler in der FCH-Defensive eiskalt nutzte.

In Hälfte zwei passierte nicht mehr viel.
Ein Alleigang von Albrecht wurde vom Torwart gestoppt, den Nachschuss setzte Dollinger übers Tor
Eine herrliche Direktabnahme von AL-Safan parierte Heidelsheims Torhüter sehenswert.

Das Spiel endete schließlich 2:0 für den FVH, der dadurch den Relegationsplatz sicherte und den Direktabstieg vermied.
Das erreichte Etappenziel wurde dann mit einer kleinen Feier begangen.

Fazit:
Ein wichtiger Sieg gelang dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Ergebnis 2:0